schliessen

Ihr Warenkorb

Zwischensumme CHF 0.00

inkl. , zzgl. Versandkosten


Wir suchen Teamverstärkung

Haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und Lust auf neue Herausforderungen?

Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen, welches innovative Workwear entwickelt, produziert und verkauft. Wir sind ein Team von 20 Männern und Frauen und stehen für Know-how, Innovationsgeist und einen einwandfreien Service. Aufgrund der erfreulichen Auftragslage suchen wir eine dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit, für den Standort in Murgenthal (AG) als

Sachbearbeiter*in

Als wichtiges Bindeglied zwischen dem Verkaufsaussendienst und weiteren internen Stellen laufen bei Ihnen die Fäden zusammen. Sie unterstützen die Verkaufskoordination und stellen so eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher. Neben diversen administrativen Arbeiten übernehmen Sie die Betreuung der Kundinnen und Kunden am Telefon. Dank Ihrem gekonnten Umgang mit verschiedenen Fragestellungen schaffen Sie für den Verkaufsaussendienst mehr Zeit für die Akquisition und Kundenpflege.

Für diese vielseitige Funktion verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse. Erfahrung mit dem ERP-System Abacus und versierte Französischkenntnisse sind von Vorteil. Ihre freundlichen Umgangsformen in Wort und Schrift sprechen ebenso für Sie, wie Ihre ausgeprägte Sozialkompetenz.

Fühlen Sie sich von dieser spannenden Herausforderung in einem dynamischen Umfeld angesprochen? Bei der Hatex AG dürfen Sie eine offene Firmenkultur, Teamwork und ein gutes Arbeitsklima erwarten. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (als PDF-Datei) vorzugsweise per E-Mail an aarau@joerg-lienert.ch